GANZ WICHTIG!!!

Was ich nicht bin!!!


ICH BIN NICHT:

-        an Dir PRIVAT interessiert. 

Viele die meine Homepage besucht haben, dachten das nachdem sie das gelesen hatten, was ich mit ihnen vor habe. Ich weiß, dass viele Inhalte dem Nahe kommen werden, was nicht einmal Deine engsten Freunde von Dir wissen, geschweige denn was Du von Dir bisher kennst…aber genau darum geht es. Nur so können wir in die Veränderung gehen und Du schaffst den Weg von der Oberfläche in die Tiefe.


-        der, der Dir unbedingt etwas verkaufen will. 

Sei es glaubenstechnisch, sei es irgendwie übersinnlich als Guru/Schamane/Wunderheiler etc. (die ja eigentlich gar nichts für das Ausüben Ihrer Gabe verlangen dürften…).
Ich habe zwar die Einstellung, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das, was wir mit unserem manchmal leider eingeschränkten Blickfeld erkennen können- aber so was nenne ich Spiritualität (leider ist der Begriff auch schon von der Esoterik vorbelastet, aber für mich am umschreibensten).


-        der, der Dich zu irgendetwas zwingt. 

Wenn Du Dich überfordert fühlst, kannst Du die weitere Beratung jederzeit abbrechen. Wenn Du Zeit brauchst, um Dir über Deine Dinge ins Klare zu kommen, kannst Du die Beratung auch jederzeit wieder aufnehmen.

     

-        Psychotherapeut, Psychiater oder Arzt

Ich kann Dich beraten, kann mit Dir Konzepte entwickeln, kann Dich begleiten. Ich habe eine breitgefächerte Ausbildung genossen, habe ein sehr großes Erfahrungsspektrum im Umgang mit Menschen im Entwicklungsbereich, im Umbruchbereich, im Prozess einer Neuorientierung. Aber wenn Deine Situation meine Grenzen überschreitet, werde ich Dich nicht unterstützen können.



>>>WEITER ZU...wer bin ich...